gallery/logo_gross

Gesunde Lebensgestaltung

Kundenbewertungen

Das Resilienz-Training von Daniela Greiner empfand ich als sehr wertvoll. Das Angebot kam für mich gerade zur richtigen Zeit, als bei mir vieles im Umbruch war und Veränderungen anstanden. Gute Inputs und der Austausch in der Gruppe standen durchgehend in einem guten Verhältnis. Auch die Aufgaben für die "Zwischenzeit" waren sehr hilfreich, um sich und seine Lebenssituation zu reflektieren. Wer achtsamer mit sich selbst umgehen möchte und seine Resilienz stärken möchte ist bei Daniela Greiner an der richtigen Stelle. Ausprobieren lohnt sich!

 

                                                                    Regine Fischer

                                                                    April 2022

Kostenlos und hoch interessant war der Resilienzvortrag von Daniela Greiner. In unserer immer kürzer getakteten Zeit finde ich es wichtig, dass man dabei auch auf sich selbst, das heißt auf seine psychische Gesundheit achtet. Daniela Greiner hat an Beispielen die sieben Säulen der Resilienz eindrücklich vorgetragen. Gerne werde ich mich zu einem Seminar bei "gesunde Lebensgestaltung" eintragen. Auch auf ihre Seminar-Bausteine bezüglich burnout bin ich schon gespannt.

 

                                                                                                                                                   Uwe Assmann

                                                                                                                                                   Juli 2022

Durch den Resilienzkurs bei Frau Greiner erlernte ich Techniken, wie ich besser mit Stress und Belastungen umgehen kann. Ich war zu anfangs hin und her gerissen, bin letztendlich aber wirklich froh teilgenommen zu haben. Frau Greiner hat eine sehr nette und höfliche Art. Man hat von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Durch Gruppengespräche und kleine Aufgaben kommen die Gruppenteilnehmer sehr schnell ins Gespräch und es entwickelt sich eine gute Gruppendynamik in einem sehr angenehmen Gesprächsklima, das dann auch letztendlich zu einem tollen Ergebnis geführt hat und mich gestärkt hat für kommende Situationen.
Vielen Dank nochmal an Frau Greiner für diese wundervolle Erfahrung.

 

                                                                                                                         Si Mi

                                                                                                                         April 2022